Kompetenz. Erfahrung. Leidenschaft.

Im Anschluss an mein juristisches Staatsexamen im Jahr 2003 folgte ich meiner Passion und wechselte in die Eventbranche. Nach mehrjähriger Tätigkeit bei Konzertveranstaltern und renommierten Eventagenturen entschied ich mich, nach Norddeutschland zurückzukehren und mit meinen Kompetenzen und Erfahrungen eine eigene Eventmanufaktur aufzubauen.

Seit 2009 lasse ich von Hamburg aus außergewöhnliche und begeisternde Veranstaltungsereignisse entstehen, wo immer Sie möchten. Kostenbewusst, budgetgetreu – und immer mit einem: Leidenschaft.

So unterschiedlich die Anlässe eines Events als Instrument der Live-Kommunikation auch sind – ein Ziel ist immer gleich: Das Produkt, die Marke, die Botschaft erlebbar zu machen, emotional zu transportieren und nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppe zu verankern.